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  • Arbeiten Sie und Ihr Team schon mit der DU-Energie Ihrer Kunden?
  • Sind Sie schon weg vom PatientenDenken hin zum KundenDenken?
  • Denken Ihre Arzthelferinnen genau wie Sie?
  • Bringen Ihnen die IGeLeistungen den erhofften Mehrumsatz?

Jeder Kassenpatient wird durch IGeL zum Privatpatienten. Oft ist es gar nicht so einfach, den Patienten zu überzeugen, dass die Krankenkassenversorgung alleine nicht mehr ausreicht. Empathie und die verbale Interaktion helfen Ihnen dabei.


Häufig endet Ihre Interaktion am Empfangstresen. Spätestens dann, wenn Ihre Mitarbeiter aus dem neugewonnenen Privatpatienten wieder einen Kassenpatienten macht.  
Die YOU!-Gesprächsmethodik hilft Ihnen und Ihrem Team faire und erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen.

Nutzen: Mehr Erfolg in der Praxis durch Anwendung der Du-Energie, der YOU! -Methode:

- in der Praxis sofort anwendbare, einheitliche Gesprächsfertigkeiten
- verbale Sicherheit Ihrer Praxismitarbeiter, in Zukunft "trauen sie sich", Ihre "Kunden" auf 
  Mehrwert-Leistungen, auf IGeLeistungen anzusprechen
- besseres Verständnis für den Patienten, er wird zum Kunden, er fühlt sich verstanden, weil
  Ihre Mitarbeiter die Du-Energie anwenden
- Ihre Praxismitarbeiter sind sind engagierter, motiviert und ergebnisorientiert, weil sie den
  Weg der kontinuierlichen Verbesserung kennen
- steigende Patienten/Kundenbindung
- positives Paxis-Image
- Wachstum durch Weiterempfehlungen
- verbesserte Ergebnisse nicht nur finanziell
- Erfolg


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