- Arbeiten Sie und Ihr Team schon mit der DU-Energie Ihrer
Kunden?
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Sind Sie schon weg vom PatientenDenken hin zum
KundenDenken?
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Denken Ihre Arzthelferinnen genau wie Sie?
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Bringen Ihnen die IGeLeistungen den
erhofften Mehrumsatz?
Jeder Kassenpatient wird durch
IGeL zum Privatpatienten. Oft ist es gar nicht so einfach, den Patienten zu
überzeugen, dass die Krankenkassenversorgung alleine nicht mehr ausreicht. Empathie
und die verbale Interaktion helfen Ihnen dabei.
Häufig endet Ihre Interaktion
am Empfangstresen.
Spätestens dann, wenn Ihre
Mitarbeiter aus dem neugewonnenen Privatpatienten wieder einen Kassenpatienten
macht.
Die YOU!-Gesprächsmethodik hilft Ihnen und Ihrem Team faire und
erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen.
Nutzen: Mehr Erfolg in der Praxis durch Anwendung der Du-Energie, der YOU! -Methode:
- in der Praxis sofort anwendbare, einheitliche
Gesprächsfertigkeiten
- verbale Sicherheit Ihrer Praxismitarbeiter, in
Zukunft "trauen sie sich", Ihre "Kunden" auf Mehrwert-Leistungen, auf IGeLeistungen anzusprechen
- besseres Verständnis für den Patienten, er wird
zum Kunden, er fühlt sich verstanden, weil Ihre Mitarbeiter die Du-Energie anwenden
- Ihre Praxismitarbeiter sind sind engagierter,
motiviert und ergebnisorientiert, weil sie den Weg der kontinuierlichen
Verbesserung kennen
- steigende Patienten/Kundenbindung
- positives Paxis-Image
- Wachstum durch Weiterempfehlungen
- verbesserte Ergebnisse nicht nur finanziell
- Erfolg
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